Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Feb
4
Sa
2017
ROCK DiAMONDS (Classic Rock)
Feb 4 um 21:00

ROCK DiAMONDS haben jetzt schon 35 Gigs für 2017 im Terminkalender. Wir sind froh dass sie auch bei uns ihre „Rock-Highlights der Musikgeschichte“ spielen werden. Mit Covers von Eagles, Fleetwood Mac, Rolling Stones, Foreigner, Bon Jovi, Guns N Roses, Prince und vielen anderen werden sie wieder (mehrstimming) den Keller stilecht einheitzen. Wir freuen uns schon.
Eintritt: 8 Euro / Einlass: 19 uhr / Beginn: 21 Uhr

Rock Diamonds

http://www.rock-diamonds.com

Feb
9
Do
2017
Jam Session (P.C. Bryant als Opener)
Feb 9 um 21:00

Heute eröffnet wieder P.C. Bryant die Session. Wir freuen uns auf groovige Soul und Funk Music.

P.C. Bryant

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start P.C. Bryant: 21 Uhr

Feb
10
Fr
2017
May & Friends (Acoustic/Cover)
Feb 10 um 21:00

Wer die Bandbreite von May & Friends noch nicht kennt, sollte sich diesen „Abend der leisen Töne“ nicht entgehen lassen: Den Anfang macht unser Gitarrist Steve Gutzeit mit einem akustischen „Warm-Up“ mit seinem aussergewöhnlichen Spieltechnik auf der Gitarre, gefolgt von May und Markus mit einem Ausschnitt aus dem Duo-Programm. Den Abschluss des Abends gestaltet die Band-Formation, diesmal in Akustik-Besetzung. Special Guest: Thomas Wimmer in der Rhythmus-Sektion.
Eintritt: 5 Euro / Einlass: 19 Uhr / Beginn: 21 Uhr

May & Friends
May & Friends
Feb
11
Sa
2017
Iso Herquist og hele banden (Ukulele/Blues/Punk/Humor/Acoustic)
Feb 11 um 21:00
Iso Herquist og hele banden
Iso Herquist og hele banden

„Iso Herquist og hele banden“ ist kein Schreibfehler. „Iso Herquist“ hat dänische Wurzel und uns sofort mit seinem Humor in seinen Bann gezogen. Unerschrocken und angenehm komisch spielt er wie ein Virtuose seine Ukulele und wird dabei von seinen schlecht gelaunten Punkfreunden, den „hele Banden“ unterstützt. Zwischendurch wird uns Iso mit dem einen oder anderen Schwenk aus seinem Leben den Abend bereichern. Alles in allem wird es ein verdammt bunter und lustiger Mix an Musik geben: Fiskecore Bierzeltpop, Blues, Jazz, Punk, Rock Schwoof, Hardcore Baladen Pop.

Eintritt: 7 Euro / Einlass: 19 Uhr / Beginn: 21 Uhr

Feb
12
So
2017
Stammtisch für alle
Feb 12 um 19:00

An der Theke babbeln über alles was einen bewegt oder den Verein. Oder einfach nur so… Auf ein kühles Getränk oder eine Currywurst vorbeikommen.

Beginn: 19:00